Mit Digital Signage Beratung helfen wir unseren Kunden, ein Digital Signage oder Digital Out-of-Home-Projekt (DooH) sauber zu planen und erfolgreich umzusetzen. Dies beginnt bei der Strategischen Positionierung eines Digital Signage Netzes: Wir zeigen die Positionierung zum Wettbewerb und die inviduellen Stärken und Schwächen auf.Bei der Erstellung von Vermarktungs- und Vertriebskonzepten können wir mit unserer Kenntnis der aktuellen Standards für Marktforschung und der diesbezüglichen Erwartungen von Agenturen und Werbekunden unterstützen. Wir sind an vorderster Front bei der Etablierung von Standards aktiv und kennen die Anforderungen an Reichweitenermittlung, Dokumentation und technische Qualität eines Digital Out-of-Home Netzes.
Auch bei der Erstellung von Business Plänen und Technischen und inhaltlichen Konzepten können wir mit unserer Erfahrung aus vielen Projekten unterstützen.

Bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und der Begleitung von Ausschreibungen ist unsere Stärke unsere Unabhängigkeit. Wir haben keine Bindung an bestimmte Hersteller, Partner oder Produkte.
Beratung heißt für uns nicht, Ihnen die Vorzüge einer bestimmten Lösung zu verkaufen oder ein Customizing bestimmter Produkte anzubieten.
Beratung heißt für uns, Ihr Unternehmen objektiv bei der Auswahl der passenden Lösung und der optimalen Partner zu unterstützen.
Wir geben keine subjektiven Empfehlungen ab. Wir geben Ihnen Tools und objektive Entscheidungskriterien, auf Basis derer Sie selbst eine informierte Auswahl treffen können.
Wir zeigen Ihnen die Stärken und Schwächen aller in Frage kommenden Angebote auf. Wir haben eine Vielzahl strukturierter Tools zur Verfügung und machen den gesamten Prozess transparent und nachvollziehbar.